Samstag, 27. Juni 2009

Nars "Sabrina"

Den folgenden Lippie hab ich mir letztes Jahr gekauft, weil ich eine Menge gutes über ihn gelesen und gehört habe.



Wie man sieht habe ich den Lippie fast aufgebraucht. Nur wenn man genauer hinschaut erkennt man das es irgendwie gar kein richtiger Lippie ist. Auf meinen Lippen kann man keine Farbe erkennen, noch nicht einmal nen Hauch von Farbe. Für mich ist er mehr ein Labello/Pfegestift als ein Lippie und dafür ist mir der Preis dann doch ein wenig zu hoch. Da kauf ich mir lieber im Dm oder sonstwo nen Pflegestift und hab den gleichen Effekt. Er pflegt die Lippen zwar unheimlich, trocknet sie nicht aus, schimmert ein wenig, aber das reicht mir leider nicht für einen Nachkauf.
Der kostet glaub ich auch etwas über 20€, bin mir aber nicht mehr sicher weil ich ihn wie gesagt letztes Jahr erstanden habe.
Ausserdem ist der Geruch ein wenig gewöhnungsbedürftig, er riecht zwar nicht ansatzweise so schlimm wie die L'Oreal Lippies, aber er riecht auch irgendwie merkwürdig. Müsste ich den Duft beschreiben, wäre es eine Mischung aus Plastik und Gurke, also irgendwie komisch, aber dennoch nich wirklich so extrem abstoßend wie bei L'Oreal (vlt hab ich auch einfach ein komisches Empfinden für Düfte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen