Sonntag, 28. Juni 2009

Esprit 16h natural care Make up

Ich habe mir vor einigen Wochen folgendes Make up gegönnt, weil ich mich hab anstecken lassen bei den Beautyjunkies.


Auf der Rückseite der Foundation steht folgendes geschrieben:
Für fantastische Haltbarkeit und Komfort bis zu 16 Stunden Verschmiert nicht, verwischt nicht. Keine Ränder. Enthält 7 Mineralien und einen einzigartigen Cotton Silk Complex. Für ein natürliches und perfektes finish, den ganzen Tag
Hypoallergenic, dermatologist certified, fragrance free, parabeen free, oil free

Ich habe mir die Farbe 200 "nude beige" und das ist momentan auch die hellste Nuance. Für die 28ml die in der Flasche enthalten sind, habe ich glaube ich um die 13€ gezahlt (bin mir aber nicht mehr sicher)
Ich trage sie mit der Esprit Foundation brush auf, die ich wirklich liebe und die ihren Preis wirklich wert ist.
Nur irgendwie gefällt mir die Foundation nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich bin mit dem finish irgendwie nicht so zufrieden. Von der angeblichen 16 stündigen Haltbarkeit hab ich auch noch nichts bemerkt, denn spätestens zum Nachmittag ist die Foundation trotz Primer bei mir verschwunden und es sieht einfach nur noch merkwürdig aus.
Ein Plus ist aber das Tragegefühl, sie ist wirklich schön weich/samtig und verschmilzt gut mit der Haut und einen Rand kann man auch nicht sehen.
Auch wenn ich der Meinung bin das der Farbton nich ganz exakt zu mir passt, nutze ich sie weiterhin, wenn auch nur am Wochenenden und ab und an mal unter der Woche. Ich mag es einfach nicht das sie ungenutzt bei mir rumliegt, dafür ist mir das Geld zu schade.
Ich werde sie mir denk ich aber kein weiteres mal nachkaufen, weil sie mich nich so überzeugt. Kann aber momentan vlt. auch daran liegen das ich im Sommer lieber meine Mf benutze und die flüssigen Foundations nich so mein Ding sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen