Sonntag, 28. Juni 2009

The Body Shop Aloe eye defence


Als ich neulich dank meiner Body Shop Karte ein Geschenk im Warenwert von 10€ aussuchen durfte hab ich mir die Aloe eye defence cream for sensitive skin mitgenommen. Ich bin schon länger um diese Creme herumgeschlichen. Ich hab mal eine Probe der Tagescreme in einem Geschenkset gehabt gehabt und fand die schon unheimlich toll, vor allem gerade für den Sommer.
Die Creme kommt mit einem Pumpspender und lässt sich daher ganz einfach dosieren. Es ist ein leichtes Creme Gel. Meine Augenpartie wird schön durchfeuchtet und gepflegt. Ich habe keine alergische Reaktion auf die Creme bekommen, es brennt nichts, ist nichts gerötet oder geschwollen.
Meiner Meinung nach kühlt die Creme sogar ein klein wenig.
In dem Pumpspender sind 15ml enthalten und sie kostet um die 12€. Gerade für den Sommer finde ich dieses Cremegel einfach nur toll und nicht so heavy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen