Freitag, 26. Juni 2009

Bebe soft Handcreme

Ich hab mir die Handcreme vor längerer Zeit gekauft, nur lag sie bis jetzt bei mir einfach nur auf dem Nachttisch rum und wurde einfach nicht benutzt.

Da ich meine Tube Handcreme im Büro aufgebraucht habe, hab ich sie einfach mitgenommen und die letzten Wochen täglich benutzt. Auch daheim hab ich keine andere Handcreme benutzt, nur um zu testen, ob sie meine Hände austrocknet oder doch eher pflegt.
Irgendwie mag ich die Handcreme nicht so besonders, aber was ich ganz besonders schlimm finde ist der Glitzer/Glimmer/Schimmer.
Cremt man sich die Hände einfällt einem bei der weißlichen Creme der Schimmer nicht so stark auf, aber schaut man sich seine Hände an, sind sie von einem leichten goldenen Glimmer/Schimmer überzogen, der sich an allem absetzt was man anfasst.
Bei mir im Büro glitzert nun fast alles.
Der Geruch der Creme ist ganz angenehm und irgendwie typisch für Bebe. Ausserdem hinterlässt sie irgendwie ein für mich komisches Gefühl auf der Haut und meine Hände fühlen sich irgendwie glitschig/komisch an und sie zieht relativ schlechtein.
Ich weiß gar nict mehr was ich für die Creme bezahlt hab, aber ich mein es waren um die drei oder vier Euro, aber nachkaufen würde ich sie mir definitiv nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen