Samstag, 23. Mai 2009

P2 dip eyeliner waterproof

Ich benutze eigentlich nur Gel eyeliner und den Lancôme artliner, aber neulich hat mich im DM der P2 dip eyeliner so angelacht und weil ich auch schon einiges gutes über diesen eyeliner gelesen hab, hab ich mir gedacht nehm ich ihn einfach mal mit. Und für 2,95€ finde ich kann man nicht meckern.
Nachdem ich mich nach meiner Bindehautentzündung endlich wieder schminken kann hab ich ihn heute morgen direkt getestet und was soll ich sagen, ich finde ihn spitze. Er lässt sich präziese auftragen, er matscht nicht und der Lidstrich wird extrem schwarz und verwischt nicht. Ob er allerdings wasserfest ist, hab ich an den Augen nicht ausprobiert. Ich hab lediglich eine Linie auf dem Handrücken gezogen und nach diversem Händewaschen ist sie immer noch zu sehen, also denk ich wasserfest stimmt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen