Sonntag, 10. Mai 2009

P2 absolute color lipstick

Ich hab mich durch den P2 Thread bei den Beautyjunkies anstecken lassen die P2 absolut Lippies zu kaufen, weil alle so davon geschwärmt haben. Ich muss sagen sie sind wirklich sehr schön cremig, lassen sich gut auftragen, sind sehr gut pigmentiert und enthalten keinen Glitzer oder Schimmer. Meiner Meinung nach pflegen sie sehr gut und trocknen die Lippen nicht aus, aber einen Kritikpunkt habe ich, denn ich finde den Geruch nicht so dolle, aber zum Glück verfliegt er recht schnell.
Ich habe mir aber erst einmal nur zwei Stück mitgenommen um sie zu testen, aber bei einem Preis von knapp 3€ kann man denke ich nichts falsch machen.
Ich bin aber wirklich positiv überrascht und werde mir vlt noch ein oder zwei weitere kaufen.

020 stylish champagne


091 delicate tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen