Sonntag, 24. Mai 2009

Lush shower gel jummy, jummy, jummy

Also wer sich diesen Namen ausgedacht hat, hat meiner Meinung nach ne Macke. Ich hab dieses Duschgel geschenkt bekommen und hab mich bei der Beschreibung des Duftes auf ein unheimliches Dufterlebnis gefreut, eben wie der Name schon sagt jummy und irgendwie lecker.
Müsste ich den Duft beschreiben, der eigentlich irgendwie fruchtig erdbeerig sein soll, würde mir nicht viel positives einfallen, sondern lediglich künstlich und pfui.
Wo der nach Erdbeeren riechen soll, weiß ich nich denn ich riech da nur Chemie und da noch nich einmal den künstlichen erdbeergeruch.
Des weiteren ist mir dieses Duschgel viel zu flüssig. Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es mir gar nich erst gekauft.
Definitiv kein NAchkaufprodukt, sondern eher ein sehr schlechtes Produkt von Lush. Never ever again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen