Donnerstag, 21. Mai 2009

Dusch das Body smoother

Vor ein paar Wochen gab es sie neu bei Dm und ich hab mir direkt einen mitgenommen um zu testen. Es gibt drei verschiedene Sorten und zwar
  • Honig, Joghurt & Mandelkleie
  • Ginseng, Guarana & Zitronengras
  • Cranberry & schwarze Johannisbeere
Ich habe mich für cranberry & schwarze Johannisbeere entschieden, weil es von den drei Sorten meiner Meinung nach am besten gerochen hat. Ein Body Smoother kostet um die drei Euro.

Auf der Rückseite meiner Tube steht
Genießen Sie ein unwiderstehliches Duscherlebnis: ducshdas Body Smoother ist eine pflegende, reichhaltige Duschcreme mit natürlichen Inhaltsstoffen, die Ihre Haut sanft umschmeichelt.
Die fruchtige Duftkomposition beflügelt Körper und Sinne!

Ich habe die letzten Tage damit geduscht und bin froh das meine Tube nun leer ist. Schon nach dem zweiten mal duschen konnte ich den Duft nicht mehr ertragen, fand ihn viel zu penetrant und aufdringlich. Einzig und allein der schöne Schaum war toll und der smoother war schon recht pflegend. Für den Preis und die nur 150ml würde ich ihn definitiv kein weiteres mal kaufen. Für mich ist er sein Geld nicht wert, aber das ist nur meine Meinung und mag für andere ein tolles Produkt sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen