Freitag, 1. Mai 2009

Chrimaluxe minerals

Ich wollte mal eine kurz was über Chrimaluxe Produkte erzählen. Bestellen könnt ihr die Produkte alle unter http://chrimaluxe-minerals.de/

e/s
angel, snow, egypt, gold shimmer
bronze shimmer, copper shimmer, pink to gold, pink to blue
purple to gold, purple grape, dance, eggplant


grapecicle, violet, plum tree, muscadine
pink honeysuckle, hazelnut cream, moss, emerald fire
blue to gold, blue lagoon, brown sugar, paradise aqua


heather, contour, dark chocolate


Ich habe noch nicht alle Farben und ich besitze auch nur zwei fullsize e/s, aber die kleinen Proben halten bei mir ewig und so kann ich auch eine Menge Farben testen. Die Proben kosten 1,95€ und die fullsize kosten 5,95€.
Für die swatches habe ich die e/s trocken aufgetragen und auf der P2 perfect eyes base. Die e/s benutze ich wirklich sehr gerne und werde mir den ein oder anderen definitiv noch in fullsize gönnen.


Seidenpuder superfein


Den Seidenpuder kann man bei Chrima in drei Größen kaufen

5ml (ca. 0,5g) 1,95€
20ml (ca. 4g) 5,95€
30ml (ca. 8g) 10,95€

Es ist geruchsneutral und soll bei fettiger und Mischhaut mattieren und bei trockener Haut die Feuchtigkeit einschließen.
Man kann ihn unter oder über die Mineralfoundation oder sein Make up geben. Ich kann ohne mein Seidenpuder nicht mehr leben und habe schon mehrfach nachgekauft.


Mineral foundation (oder auch Mf)
Sie ist bei Chrima in folgenden Farbtönen zu erhalten und dort wird dann je nach Hautunterton noch unterschieden in rosé, neutral, caramel und olive
  1. Cala
  2. Jasmin
  3. Orchidee
  4. Hyazinth
  5. Lilie
  6. Mahagony
  7. Palme
  8. Granat
  9. Kokos
meine Winter Mf
Orchidee neutral


und meine Sommer Mf
Hyazinth neutral


orchidee neutral, hyazinth neutral


Ich habe mir die beiden in der normalen Version gekauft mit mittlerer Deckkraft, aber für all diejenigen, die etwas stärkere Deckkraft benötigen oder schöner finden gibt es sie auch in der opaque Version.
Die hab ich mir mal als Probe für den Sommer bestellt und werde demnächst berichten.

Hier gibt es zwei verschiedene Größen

Probe 5ml (ca. 0,5g) 1,95€
normal 30ml (ca. 7g) 11,95€

Eine Probe reicht etwa für 10 Anwendungen, somit hat man genug Zeit zum testen. Mit meiner fullsize komme ich bei täglicher Benutzung mindestens sechs Monate aus. Man benötigt wirklich nur sehr wenig und hat ein perfektes Hautbild.
Meine Kollegin meinte neulich ich sehe aus als wäre ich gar nicht geschminkt und meine Haut wäre perfekt, als ich Mf benutzt habe.

Mineral effekt Puder

schimmer


glanz


neutral samt


schimmer, glanz, neutral samt



Auch hier gibt es eine Menge Auswahl an Effekt Puder
  1. Glanz
  2. Schimmer
  3. Neutral Zart
  4. Neutral Hell
  5. Matt
  6. Extrem Matt
  7. Neutral Samt
Auch die Effekt Puder werden in zwei Größen angeboten
  • Probe 5ml (ca. 0,5g) 1,95€
  • Normal 30ml (ca. 5g) 10,95€
Mineral Bronzer
Hier gibt es nur vier Stück und zwar
  • perfekt tan
  • sunkiss
  • tropical
  • bronzed goddess
sunkiss


bronzed goddess


Erhältlich in zwei Größen
  • Probe 5ml (ca. 0,5g) 1,95€
  • Normal 20ml (ca. 5g) 9,95€

1 Kommentar:

  1. Du bist einfach super! Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich wie die Farben auf der Haut ausschauen.

    AntwortenLöschen